2. Vorbereitungsspiel gegen Koppl

Der SSC Großgmain verlor heute das 2. Vorbereitungsspiel gegen Koppl unglücklich mit 2:4. Wir haben ambitioniert gestartet und uns gleich zu Beginn hochkarätige Chancen erspielt, welche der starke Koppler Tormann zunichte machte. Koppl macht es besser und nutzt gleich die erste Chance zum 0:1. Unsere Jungs stecken die Führung der Koppler sofort weg und spielen weiter befreit auf. Wieder sind wir dem Ausgleich näher und Koppl macht das Tor. 0:2 aus einem Konter. Leider musste in der 1. Halbzeit René Hofstetter mit einer ausgekegelten Schulter das Spielfeld verlassen. Der SSC wünscht dir eine schnelle Genesung René.
Mit 0:2 geht es auch in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit können wir dann endlich unsere Chancen nutzen. Schamal dribbelt am rechten Flügel zur Outlinie und legt zurück auf Berger - 1:2! Wenige Minuten später setzt sich Schamal wieder am rechten Flügel durch, spielt quer zu Altweger - 2:2!
In der Schlussphase ging unseren Jungs ein wenig der "Saft" aus und Koppl kann mit einem Doppelschlag auf 2:4 erhöhen.
Zusammengefasst kann gesagt werden, dass wir auf einem guten Weg sind - jedem eingesetzten Spieler ein Lob für die Leistung gebührt und Felix Toferer bei seinem erstem Spiel als Torwart eine gute Figur machte!